null

Jumping Fitness
Fitness

C
Beitrag

Übungsleiterinnen

Zeiten

Montag

17:1017:55

Sophie Rau

Donnerstag

09:0010:00

Netta Fay

Donnerstag

20:0021:00

Sophie Rau

Was noch wichtig ist

Jumping Fitness ist für alle, die Spaß am Ausdauertraining haben: Wir trainieren auf Mini-Trampolinen mit Haltestange. Zu mitreißender Musik bringst Du mehr als 400 Muskeln zum Schwingen, stärkst Deine Ausdauer, Gleichgewicht und Koordination. Dabei ist Jumping Fitness effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.

Bauch, Beine, Po – alle Körperteile werden trainiert und dabei schwungvoll jede Menge Kalorien verbrannt. Der Vorteil von Jumping Fitness: Weil der Untergrund federt, bekommst Du keinen Muskelkater. Auf Deinem eigenen Trampolin kannst Du Intensität und Tempo Deines Trainings über die komplette Trainingsstunde hinweg selbst bestimmen.

Wenn Du zum ersten Mal dabei sein möchtest, melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail an, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Trampolinen in der Halle haben.

Weitere Sportarten