Frühförderung

Übungsleiterin

Dojo

ab 6 Monate

Die kleinsten Mitglieder unseres Vereins treffen sich auf weichen Matten im Judoraum. Babys im Alter von 6 bis etwa 15 Monaten stärken ihre motorische Entwicklung bei der Frühförderung durch altersgerechtes Spielmaterial wie Gummiringe, Bauklötze, Krabbeltunnel, Minirutsche und Bällebad. Die Babys haben dabei viel Platz, um sich sicher zu bewegen. Manche haben erste Kontakte mit Gleichaltrigen. Die Eltern erleben eine entspannte, aber intensive Stunde mit ihren Kindern und haben dabei Gelegenheit, sich auszutauschen.

Der anschließende Total-Body-Styling-Kurs für Erwachsene eignet sich besonders für Eltern mit Kleinkindern, da die Kinder während der Trainingsstunde dabei sein dürfen.

Interessierte Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Der Judoraum befindet sich im Keller, im Foyer links und dann die Treppe runter.